Wir sind ein professioneller Textilien-Leasing-Anbieter. Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens gehören Mietberufskleidung und Mietfußmatten, aber auch Businesskleidung, Oberhemden und Waschraumhygiene im Mietservice. Seit der Gründung gehören wir zum bundesweiten DBL-Verbund. Es geht uns gut - wir wachsen! Deshalb brauchen wir dringend neue Kollegen, die Spaß an der Arbeit rund um unsere Textilien haben. Uns ist dabei eine gute Arbeitsatmosphäre wichtig - wir wollen uns mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Bei uns findest du rund 200 unterschiedliche Persönlichkeiten mit Erfahrung, Haltung und Teamgefühl. Zum Arbeitsalltag gehören Optimismus, Lächeln und viel Vertrauen, genauso wie konstruktive Auseinandersetzung. Vielleicht gehörst du ja bald dazu?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (38 Stunden - Woche) eine
Assistenz der Bereichsleitung - Kundenbetreuung (m/w/d)
Das liebst DU:
- Erstellung von Angeboten
- Erstellung von Auswertungen für den Führungskreis
- Vorbereitung und Planung der Dienstreisen + Präsentationserstellung
- Terminplanung und Vorbereitung von Kundenbesuchen
Prüfung von Folgeverträgen
Pflege der Datenbanken
Vorbereitungen der wöchentlichen Beratungen und monatlichen Bereichsberatungen, sowie Protokollführung
Sicherstellung der Jahresurlaubsplanung des Bereiches
Koordinierung der Vorstellungsgespräche
Das bringst Du mit:
Das bekommst Du:
- Sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichem Familienunternehmen
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team
- Attraktive Vergütung
- Intensive Einarbeitung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Teamevents
Vielseitige Gesundheitsangebote (u.a. ergonomische Arbeitsplätze, Bezuschussung von Fitnessstudioverträgen und Yoga-Kursen... und mehr
Täglich kostenlose Smoothies, Joghurt, Obst, Kaffee und Tee
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!