Banner

Wir sind professionelle Anbieter von textilem Leasing. Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens gehören Mietberufskleidung und Mietfußmatten, aber auch Businesskleidung, Oberhemden und Waschraumhygiene im Mietservice. Seit der Gründung gehören wir zum bundesweiten DBL-Verbund. Es geht uns gut – wir wachsen! Deshalb brauchen wir dringend neue Kolleg/innen, die Spaß an der Arbeit rund um unsere Textilien haben. Uns ist dabei eine gute Arbeitsatmosphäre wichtig – wir wollen mit unseren Mitarbeiter/innen wachsen. Bei uns findest du rund 190 Persönlichkeiten mit Erfahrung, Haltung und Teamgefühl, konstruktive Auseinandersetzungen, Optimismus, Lächeln und viel Vertrauen. Vielleicht gehörst du ja bald dazu?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Systemadministrator (m/w/d)

Das liebst du:

Das kannst du:

Das bekommst du:

Mit dir beschleunigen wir auf High-Speed! Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsendem Familienunternehmen. Hier findest du eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit moderner Technik, viel Spielraum für eigene Ideen, selbstständige Arbeit und Teamwork. Wir arbeiten dich sehr intensiv und ausführlich ein, und unterstützen dich bei allen weiteren Qualifizierungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an die unten stehende Adresse

Systemadministrator (m/w/d) E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung