Banner

Wir sind professionelle Textilien-Leasing-Anbieter. Zu den Schwerpunkten unseres Familienunternehmens gehören Mietberufskleidung und Mietfußmatten, aber auch Businesskleidung, Oberhemden und Waschraumhygiene im Mietservice. Seit der Gründung gehören wir zum bundesweiten DBL-Verbund. Es geht uns gut – wir wachsen! Deshalb brauchen wir dringend neue Kollegen, die Spaß an der Arbeit rund um unsere Textilien haben. Uns ist dabei eine gute Arbeitsatmosphäre wichtig – wir wollen mit unseren Mitarbeitern wachsen. Bei uns findest du rund 200 unterschiedliche Persönlichkeiten mit Erfahrung, Haltung und Teamgefühl. Zum Arbeitsalltag gehören Optimismus, Lächeln und viel Vertrauen genauso wie konstruktive Auseinandersetzungen. Vielleicht gehörst du ja bald dazu?

Bei uns sind alle Bewerber willkommen, unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht, Behinderung, Alter und Familienstand.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Parchim einen

Wäschereimitarbeiter (m/w/d)

in Vollzeit (40 Stunden-Woche).

Da brauchen wir dich:

Du pflegst unsere Berufs- und Sicherheitsbekleidung nach allen Regeln der Kunst

Das liebst du:

Das bringst du mit:

Wir haben dein Interesse geweckt?

Sende uns gern deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an die unten stehende Adresse:

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung