Banner

Die Textil-Service Mecklenburg GmbH (TSM), Mietberufsbekleidung für Rostock, Schwerin, Berlin und Umgebung, gibt es in Mecklenburg-Vorpommern seit 1990. Seit 2004 bieten wir unseren Service auch im nördlichen Berlin und Brandenburg an. In diesem Zeitraum hat sich unser Unternehmen vom Zwei-Mann-Betrieb zum Marktführer mit über 180 Beschäftigten entwickelt. Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum konnten wir unser neues, zweites Werk einweihen. Eine Chance, die Abläufe rund um unsere vollautomatische Sortieranlage weiter zu modernisieren und zu flexibilisieren. Doch zunächst sind es unsere Mitarbeiter, die eine erstklassige Dienstleistung erbringen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Fachinformatiker (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich:

Folgende Voraussetzungen bringst Du mit:

Wir erwarten eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Spaß am Umgang mit Menschen und absolute Zuverlässigkeit.

Wir bieten Dir in unseren unterschiedlichen Bereichen der Produktion, Verwaltung und Logistik interessante Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Es erwartet Dich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit moderner Technik, viel Spielraum für eigene Ideen, selbstständige Arbeit, aber auch Teamwork. Du startest bei uns mit einer intensiven Einarbeitungszeit, während der Du die Abläufe und Ansprechpartner kennenlernst. Gern unterstützen wir Dich bei weiteren Qualifizierungen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung